Holzsonderbauten & Ingenieur-Holzbau

Spezialwissen für alle Fälle.

Auch traditionelle Holzschindelarbeiten aus den einheimischen Hölzern Lärche, Fichte und Tanne zählen zu unserem Leistungsspektrum. Diese Technik war lange Zeit aus der Mode, wird gerade aber – zurecht – neu entdeckt. Holzschindelarbeiten für Dach, Wand und Abdeckungen trotzen Wind und Wetter und sehen nach Aufbringung noch lange Zeit schön aus. Nur noch wenige Handwerker beherrschen dieses Handwerk. Wir gehören dazu!

Und wenn es einmal etwas ganz Besonderes sein soll, z.B. eine Holzskulptur: Wir finden auch bei Sonderanfertigungen eine optimale Lösung.

Kundenempfehlungen

Unsere Kunden
sagen es gern weiter

zeigen

"Komplexe Arbeitabläufe wurde unproblematisch und engagiert bewältigt."

zeigen

"An dieser Stelle möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit (bei der statischen Instandsetzung des Kirchendachstuhls) mit Ihnen und Herrn Larch herzlich bedanken und wünsche für weitere Projekte gutes Gelingen."

Beratungstermin jetzt vereinbaren: 089 818 877 71
© Frank Zimmerei und Holzbau GmbH