Holzsonderbauten & Ingenieur-Holzbau
Obe

Holzsonderbauten & Ingenieur-Holzbau

Spezialwissen für alle Fälle.

Auch traditionelle Holzschindelarbeiten aus den einheimischen Hölzern Lärche, Fichte und Tanne zählen zu unserem Leistungsspektrum. Diese Technik war lange Zeit aus der Mode, wird gerade aber – zurecht – neu entdeckt. Holzschindelarbeiten für Dach, Wand und Abdeckungen trotzen Wind und Wetter und sehen nach Aufbringung noch lange Zeit schön aus. Nur noch wenige Handwerker beherrschen dieses Handwerk. Wir gehören dazu!

Und wenn es einmal etwas ganz Besonderes sein soll, z.B. eine Holzskulptur: Wir finden auch bei Sonderanfertigungen eine optimale Lösung.

September 2017
Holzgerüst für Kunstprojekt
Mai 2017
Erneuerung nach Brandschaden
Mai 2017
Lärchenholzkonstruktion
Das Einzige was wirklich zählt

Glückliche Kunden

Handwerk schafft Kultur

Unser Herzblut steckt in der Erhaltung baulicher Werte

Für den Bereich der Denkmalpflege haben wir eine eigene Website für Sie zusammengestellt.

Aufe