Zimmerei Frank Team
Obe

Ein Frank kommt selten allein

Das Team der Zimmerei Frank

In der Zimmerei Frank arbeiten Menschen mit Herz, Hand und Verstand. Unsere langjährigen festangestellten Mitarbeiter lieben ihren Beruf. Leben Qualität. Und freuen sich mit Ihnen auf erstklassige Ergebnisse. Dabei überzeugen sie vor allem durch ihre menschlichen Qualitäten: Pünktlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Umsicht. Und widerlegen damit zuverlässig alle negativen Handwerker-Klischees.

Frank bist Du das?

Schon von Kindesbeinen an wollte ich Zimmerer werden. Mit meinem großartigen Team habe ich es geschafft ein Unternehmen aufzubauen, mit dem wir alle Bereiche des Zimmerhandwerks abdecken können. Jeder Tag bringt Neues und ich freue mich immer über neue Herausforderungen.

Stefan Frank

Inhaber und Geschäftsführer,
Zimmermeister, staatlich
gepr. Hochbautechniker

Digitale Visitenkarte laden

Der Kontakt zum Kunden, Mitarbeiter und allen Baubeteiligten bringt jeden Tag Neues mit sich, ebenso jedes einzelne Projekt für sich. Das ist genau das, was uns gefällt; -die Abwechslung machts eben. Wir erklären keine Probleme sondern finden Lösungen, das gibt's heutzutage leider immer seltener. Freundlichkeit, Professionalität, Termintreue versteht sich für mich von selbst, das ist nicht schwer, wenn der Beruf Freude macht.

Bernhard Kilmarx

Inhaber und Geschäftsführer,
Zimmermeister,
staatl. gepr. Bautechniker

Digitale Visitenkarte laden

Von Beginn an war ich fasziniert von der ungeheuren Vielfalt der Projekte und Aufgaben in der Zimmerei Frank. Mit dem Werkstoff Holz unter Einsatz der neuesten Techniken und Methoden für unsere Kunden stets die passende Lösung zu schaffen, die Möglichkeit, mit den sich stellenden Herausforderungen zu wachsen, begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Christian Schmidt

Geschäftsführer
dabei seit 2005

Digitale Visitenkarte laden

Erfolg hat viele Gründe.
Hier sind die ersten 48:

Das Team der Zimmerei Frank übernimmt engagiert Verantwortung - für Ihr Wohlbefinden und Ihre nachhaltige Freude an Ihrem neuen Lebensraum. Eine fundierte Ausbildung, permanente Weiterbildungen und die Investition in Maschinen und Werkzeuge garantieren, dass das so bleibt.

Florian Platzer

Mitglied der Geschäftsführung, Oberbauleitung, Zimmermeister, staatl. gepr. Hochbautechniker, Restaurator im Zimmerhandwerk, Sachkunde Holzschutz
dabei seit 2006

Digitale Visitenkarte laden

Dorontina Sertolli

Assistentin der Geschäftsführung
dabei seit 2023

Philipp Kostecki

Marketingmanager

dabei seit 2023

Alex Wiesner

Bauleitung, Vorarbeiter, Zimmerer
dabei seit 2007

Jedesmal wenn mich jemand frägt wo ich arbeite, macht es mich Stolz sagen zu können das ich nun schon seit 8 Jahren ein Teil dieser coolen Zimmerei bin.

Benny Bair

Bauleiter, Zimmerer für Restaurierungsarbeiten
dabei seit 2013

Martin Bogenrieder

Zimmermeister, 
Architekt
dabei seit 2006

Philip Neuling

Bauleitung, Zimmerermeister und Hochbautechniker
dabei seit 2007

Steffen Prunkl

Projektplaner, Innenarchitekt, Schreiner
Dipl.-Ing. (FH)
dabei seit 2017

Melissa Lopez Herrera

Technische Bauzeichnerin

mit dabei seit 2023

Günther Larch

Bauleiter, Zimmerer,
Schreiner
dabei seit 2006

Marvin Thomsen

Bauleitung, Zimmerer für Restaurierungsarbeiten Facharbeiter
dabei seit 2018

Gregor Jünger

Bauleitung, Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2015

Moritz Willner

Vorarbeiter, Zimmerer Facharbeiter, Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss
dabei seit 2018

Marc Kiefer

Vorarbeiter, Zimmerer für Restaurierungsarbeiten Facharbeiter
dabei seit 2015

Johann Kornbichler

Schreiner-Facharbeiter
dabei seit 2015

Lukas Haider

Assistent der Bauleitung,
Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2014

Lukas Scheuerer

Vorarbeiter, Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2017

Fabian Haan

Vorarbeiter, Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2021

Stefan Schuhbauer

Leiter Lager- und Baustellenlogistik
dabei seit 2021

Maxim Kogler

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2018

Sebastian Miller

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2022

Jan Bellut

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2022

Paul Oed

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2022

Georg Keil

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2019

Jakob Boeck

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2019

Claas Froede

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2023

Deniz Joos

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2023

Tobias Bierling

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2020

Vincent Hielscher

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2020

Lasse Peper

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2023

Fabian Joost

Zimmerer Facharbeiter
dabei seit 2023

Theresa Damm

3. Lehrjahr
dabei seit 2021

Simon Frank

3. Lehrjahr
dabei seit 2021

Max Jasny

3. Lehrjahr
dabei seit 2021

Janos Csurik

3. Lehrjahr
dabei seit 2021

Philip Schermer

2. Lehrjahr
dabei seit 2023

Niklas Lipp

2. Lehrjahr
dabei seit 2022

Till Dahlhaus

2. Lehrjahr
dabei seit 2022

Nikolaos Alevras

2. Lehrjahr
Azubi Bauzeichner
dabei seit 2022

Rafaela Reinhold

Werkstudentin
dabei seit 04/2023

Sophie Frank

1. Lehrjahr
dabei seit 2023

Ben Hassinger

1. Lehrjahr
dabei seit 2023

Gabriel Hofmann

1. Lehrjahr
dabei seit 2023

Johann Sikeler

1. Lehrjahr
dabei seit 2023

Maxi Oswald

1. Lehrjahr
dabei seit 2023

Michael Junghans

1. Lehrjahr
dabei seit 2023

Nicolas Petz

1. Lehrjahr
dabei seit 2023

Quirin Weidinger

BGJ
dabei seit 2023

Stolz wie Oskar Frank

Was gibt es schöneres als

Glückliche Mitarbeiter

Willst Du auch ein Frank sein?

Bewirb Dich jetzt und werde Teil des Teams

Aufe